Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xeen
Hauptthema:
Ich hab mir 18" Felgen gekauft. BBS RS 714 8,5x18 ET 38 mit 225/40R18 Vorne und BBS RS 700 8,5x18 ET22 mit 245/35R18 Hinten. Habe einen 328i Coupe BJ 95 mit 7,5x17 ET 45 Bereifung 235/40ZR17. Muß ich nochmal börteln um die neuen Felgen draufzubekommen? Ich will noch noch das Auto 60/40 tiefer legen. Geht das so einfach wenn ich die 18" Felgen drauf habe? Was muß ich beachten?

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Zagem
also ich kann Dir nur sagen, dass ein Freund von mir bei 60/40 mit 18Zoll bördeln musste. Hoffe es hilft Dir wenigstens ein kleines bisschen weiter?!

Gruß Zagem

Xeen
Bin für jede Hilfe Dankbar. Ich werds morgen sehen, ob ich börteln muß

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
///kirunaviolet
Das kann man leider nur genau entscheiden wenn die Felgen/Reifen montiert sind, da die Geometrie bei jedem Fahrzeug anders ausfallen kann...

Bei mir sollte es auch mit Bördeln ausreichen und es musste minimal gezogen werden und reicht immer noch nicht.



Bye,
///kirunaviolet