Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steven88
Hauptthema:
kann mir jemand sagen ob ich zum lackieren der spiegelkappen den spiegel komplett abbauen muß oder ob man die außenkappen abclipsen kann?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.05.2008 09:10:04
small.angel
Man kann die Spiegelkappen abnehmen(um sie z. B. gegen Carbon-Kappen zu tauschen; siehe meine fotostory ;o) ).
Steven88
super, kannst du mir sagen wie das funktioniert? will nichts kaputt machen. muß das spiegelglas raus?
small.angel
An dem Spiegelglas musst Du nichts machen. Du musst nur die Kappen mit etwas Fingerspitzengefühl rausklipsen.
Steven88
sicherer wäre es wenn ich das bei bmw machen lassen würde, oder?
small.angel
Ich würd mal annehmen, dass Du es auch hinkriegen würdest. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann frag mal beim :-) an.
Steven88
habe ich und die meinen lieber glas raus. die machen das für mich.
martin120i
Die spiegel klappen lassen sich von aussen ausklipsen, du brauchst eine griffige antirutsch matte um es zu ziehen!

habe es schon gemacht um lackieren zu lassen!
Steven88
bmw macht es kostenlos
small.angel
Zitat:


bmw macht es kostenlos

(Zitat von: Steven88)




Ja perfekt. Dann würde ich es natürlich auch beim :-) machen lassen.