Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaVeRiCk
Hauptthema:
Hi @ all!

Habe mir soeben das PDC hinten nachgerüstet!

Muss sagen war gar nicht mal so schwer!

Finde nur das das System ein wenig überreagiert, wenn auf der Seite ca. 1 m entfernt ein Blumentopf oder ähnliches steht dann schlägt das Ding schon voll aus!

Werde ja sehen wie tauglich das System ist!

Bin ich mal gespannt!

Ist eigentlich beim Originalen PDC der Schalter in der Mittelconsole immer dabei?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
MaVeRiCk
Nur mal so zur Info, welchen durchmesser haben die Original BMW PDC Sensoren?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
FRY
die originalen sind so ca. 1,5cm groß

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
MaVeRiCk
Vielen dank, die dich ich verbaut habe sind 1,9 cm gross!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
-Uli-
Hy Mav,
haste das orig.BMW PDC verbaut oder ein Nachrüst PDC aus dem Zubehör ???

MaVeRiCk
Ich habe ein Nachrüst PDC verbaut!

Also kein ORIGINAL BMW PDC!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Oweidekai


Finde nur das das System ein wenig überreagiert, wenn auf der Seite ca. 1 m entfernt ein Blumentopf oder ähnliches steht dann schlägt das Ding schon voll aus!


Also mein Original PDC reagiert auch so ab ca 1m und der piepton wird immer schneller desto näher ich an das Hinterniss komme.
Ich fahre immer bis es nur noch einen konstanten piepton macht , dann bin ich ca. 20 cm. vom Hinderniss entfernt.
Ich komme damit echt gut klar und finds grad
beim einparken echt genial, da mein Compact
getönte Heck und Seitenscheiben hat die echt übelst dunkel sind.
Was man noch verbessern könnte ist, daß teil an die Anlage anzuschliesen, so das die Lautstärke des Pieptons sich der Musiklautstärke anpasst.