Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer J.
Hauptthema:
moin alle miteinander
hab mit der suche nichts finden können.will mal ein getriebeõl wechsel
machen und weiß nicht welches ich nehmen muss.es gibt dafür ja einen aufkleber am getriebe aber ich finde kein ha jemand ein bild wo der ist?wäre super
V8-Fetischist
hey fahr doch einfach zum freundlichen der kann dir genau sagen was für ein getriebe öl auf dein wagen muss...
homer J.
kann mir echt keiner weiterhelfen?
buddy330
Schalter oder Automatik?
homer J.
schalter hab grad mal nachgeschaut ist kein aufkleber vorhanden
buddy330
Jetzt kommts drauf an was für eins drinn ist.Wenns rotes ist,ist es ATF.Wenns ne normale Ölfarbe hat ist es GX-80.Das ATF ist eher selten drinn.
homer J.
okay schau am we mal nach