Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
siddy79
Hauptthema:
Hi, ich hab das Prob das mir hinten die Kotflügel durchrosten. Hatte das schon ma machen lassen aber das kommt wieder durch :(

Hab jez ma geschaut, Reparaturbleche sind ja nich so teuer, das würd ich gern machen. Allerdings würd ich gern vorher ma wissen was auf mich zukommt, wie die zu montieren sind und worauf ich vllt. besonders achten sollte :)

mfg
BMWStreetracer
Da ist nichts montiert, das muss raus geshcnitten werden neues eingeschweisst gespachtel füllern und am zum lacker wird nicht ganz billig werden!
Turbohusten
Jo musst mal beim Lackierer vorbei, der kann dir sagen wieviel ungefähr raus muss und was die sache kostet. schweißen ist das einzige was wirklich hilft! fang da nicht an zu sparen es wird sonst nur schlimmer
bmw-niho
also wenn es beide radläufe sind hast du wenn du glück hast 500€ weg....ich hab bei einem bekannten 250€ bezahlt und er hat mir einen neuen radlauf reingeschweißt gespachtelt und das halbe seitenteil lackiert
poret
ich hab bei meinem auch ganzschöne rost problem auf der fahrerseite unter dem rücklicht )es wächst und wächst)
siddy79
hmmm...doch so teuer?

dann könnt ich mir glatt zwei "neue" kotflügel holn und die lackiern lassen *g*

hab halt nur das problem das meiner hinten stark gezogen ist, daher eher die Variante mit den Blechen, die kann man direkt wieder anpassen...
maddin[21]
Zitat:


hmmm...doch so teuer?

dann könnt ich mir glatt zwei "neue" kotflügel holn und die lackiern lassen *g*

hab halt nur das problem das meiner hinten stark gezogen ist, daher eher die Variante mit den Blechen, die kann man direkt wieder anpassen...

(Zitat von: siddy79)




und hinten bringen dich wie schon geschrieben neue kotflügel auch nicht weiter. da es
hinten keine austauschbaren kotflügel gibbt.

einzige möglichkeit: defekte radhausbleche raustrennen und reparaturbleche einschweissen.

wenn du nen guten k-bauer an der hand hast kannst du ja mit hilfe von neuen blechen (die ja eh dann eingeschweisst werden müssen), dein radhaus gleich aufweiten lassen.


gruss martin