Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SubSeven00
Hauptthema:
Hallo Community,

Habe vorgestern meine Full Led Heckleuchten für meinen e36 is Coupe Bj 94 eingebaut. Ich weiss jetzt nicht ob es zufall ist oder die elektronik spinnt weil ich das Problem mit dem Leerlauf habe ( vermutlich Lambda Sonde defekt ) Leerlauf schwankt jetzt zwischn 500 und 1500. Es ist sehr blöd weil jetzt aufeinmal die Lambda Sonde flöten gegangen ist.

Am Anfang habe ich überhaupt Probleme mit dem Einbau gehabt weil eine überbrückung bei den Leuchten gefehlt hatte. Nach Langem Probieren und hin und her, gehen jetzt die Leuchten. Ganz Selten spinnt auch der Rechte Blinker in dem er sehr schnell Blinkt.

Glaubt ihr das es Zufall ist das jetzt alles aufeinander kommt oder Irgendwas mit der Elektronik nicht hinhaut..?
sveno
die blinkerbirne würde ich mal wechseln...
BMWStreetracer
Zitat:


die blinkerbirne würde ich mal wechseln...

(Zitat von: sveno)




und danach das relai