Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Hi Leute brauche dringend eure Hilfe habe meine Türverkleidung komplett zerlegt und jetzt kriege ich sie nicht mehr zusammen weil diese schwarzen Teile abgebrochen sind die die Mitte halten wo auch der Haltegriff ist wie kriege ich die jetzt fest???

ABD
Zitat:

weil diese schwarzen Teile abgebrochen sind die die Mitte halten wo auch der Haltegriff ist


Welche schwarzen Teile? Die Halter sind doch direkt in die Tür geschraubt

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
-Uli-
meinst Du die schwarzen "Nasen" die den Einsatzes mit der Armauflage(in dem auch der Türoffner ist ) mit dem Rest der Verkleidung zusammenhalten ?

BMW_Forever
Ja, genau diese Nasen mein ich.




FRY
ich glaub du hast ein problem.
aber es gut sein, das es hier leute gibt, die das lösen können. ich wäre an der stelle auch etwas überfordert. hoffe du bekommst das wieder hin.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
-Uli-
hmmmm , denke das Du es mit einem richtig guten Kleber wieder hinbekommen könntest ...
Da die Türgriffe ja mehr oder weniger genau an der Stelle verschraubt sind und der Querhalter auf der Rückseite dann direkt mit der Tür verschraubt wird denke ich das Du nicht allzugroße Kräfte auf das Panell bekommst ...
aber frag doch einfach mal bei einem Sattler nach der hat das doch schon sicher ein paarmal gemacht ...