Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325iLimousinesilber
Hauptthema:
hallo

habe das leidige Limapfeifen, hab mir jetzt von alfatec einen Endstörkondensator geholt.
Jetzt ist nur noch die Frage, wo ich den am besten verbaue?
Hab nen e46 vl mit einem 120 A Valeo Generator...

Ich habe das Pfeifen erst seit dem ich eine 2. Batterie mit 160 Ah drin habe.

Bearbeitet von - Pug am 28.05.2008 21:29:46
Pug
DIESEN THREAD schon gelesen?
chris_s
Zitat:


DIESEN THREAD schon gelesen?

(Zitat von: Pug)




bringt nix.

habe diesbezüglich (e46 lima pfeifen) und allgemein schonmal in mehreren threads gepostet usw.

das teil kommt direkt an die lima. eba sollte beiliegen.

beim e46 ist so ein teil pflicht. da kommste mit kabel umlegen etc. nicht weit.

es ist nicht immer das kabelgewirr schuld. deswegen bringt das zeug im thread recht wenig. da muss schon ein entstörelko her.
doomgenick
Also ich hab jetzt schon ein paar E46 gemacht und wenn alles sauber gemacht ist und gute Ware verarbeitet wird hat man keine Probleme mit Störgeräuschen!
325iLimousinesilber
zum Thema Kabel alle Chinchkabel habe ich durch die Mittelkonsole verlegt wenn ich die Chinchkabel an der Endstufe abklemme pfeifts immer noch also muss es von der Lima kommen!

@ chris_s

in die nähe der Lima? Wo genau am besten?

Und er hat zwar zwei anschlüsse auf dem einen ist + auf dem anderen nix ist der andere jetzt auch + oder - ?

chris_s
direkt an die lima mit +

das andere ist masse und muss irgendwo an masse.

normalerweise ist an der lima auch masse.

und das mitm e46 habe ich oft genug gepostet. habe auch das von nem profieinbauer. einfach mal suche benutzen.