Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
herrlado
Hauptthema:
Hi. Wollte mal einen Halter für mein Handy in meinen Compact einbauen. Es gibt diverse "Handyconsole", die im Netz für E36 Angebote werden. Passt eine Handyconsole in allen E36 Modellen oder sind die unterschiedelich? Kann man die ohne weiteres nachrüsten? Wo wird das montiert? Und ob das Ding für moderne Hadnys geignet sind?

Gruss,
Lado
Pug
wie du selbst schon festgestellt hast, es gibt diverse "handykonsolen"!
welche meinst du denn überhaubt?
z.B. sowas?



herrlado
Zitat:


wie du selbst schon festgestellt hast, es gibt diverse "handykonsolen"!
welche meinst du denn überhaubt?
z.B. sowas?





(Zitat von: Pug)




Hi.
Ja so was meine ich. Was aber auf dem Bild zu sehen ist, scheint etwas alt zu sein. Da E36 alte Modelle sind, frage ich mich, ob es was kleineres gibt, halt für kleine moderne handies.
BMW_KRaNKeD
Soweit ich weiß, gibts die für neuere Handy's auch.

Ist ja klar, denn die Konsole selbst ist ja für alle Handy's geeignet, du musst dir nur diese Schale für dein Handymodell kaufen und darauf verschrauben oder kleben.

Es gibt aber auch diese Universal Handyhalterungen, die du überall im Auto verschrauben kannst, am besten dort. ;-)