Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steven88
Hauptthema:
habe heute unseren 1er abgeholt und suche einen schwarzen grill für das sportpaket beim fl moddell....die bei ebay haben den 6er balken oben dran, den möchte ich nicht. ansonsten finde ich die nur fpür das vfl model. obwohl sich beim sportpaket meiner meinung nach nichts geändert hat.....aber ich bin nicht sicher, denn laut eines anbieters bei ebay paßt vlf nicht zu fl beim sport paket.
stargate
Lass sie doch einfach lackieren.
Hab ich bei meinem 1er damals auch machen lassen.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2221

Dann haste was original passgenaues. besser gehts nicht ;-)

Bearbeitet von - stargate am 28.05.2008 14:44:56
Steven88
auf dem chrom hält der lack doch nicht so doll und den chrom wegmachen hat bisher nie wirklich funktioniert. und lackieren lassen kostet oft das gleiche wie ein fertiger grill....
small.angel
Frag lieber mal beim :-) nach, ob es wirklich Unterschiede zwischen den Modellen gibt. Würd nicht unbedingt darauf hören, was ein ebay-Anbieter behauptet.
Steven88
der ebayanbieter hat beim hersteller rückfrage gehalten und der sagt dass dort die aufnahmen nicht passen.
stargate
Ich hab damals 30 Euro fürs Lackieren der Niere gezahlt und gehalten hat der Lack auch.

Kommt immer drauf an ob der Lackierer Ahnung hat oder nicht.
STAF
lackieren ist eigentlich kein problem und wahrscheinlich auch die günstigste variante.
Steven88
habe mit meinem lackierer gesprochen und werde es mal testen.