Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mariomara10
Hauptthema:
hi habe ein bmw e36 1.6 coupe bj.94

nun zum problem egal ob der wagen kalt oder warm ist wenn ich beim fahren gas gebe so ca 80% ist die drehzahl zwar konstant aber die verbrauchsanzeige schwankt extrem das macht sich auch bemerkbar .das fühlt sich ungefähr so an als ob man mal gas gibt und dann wieder gas wegnimmt.obwohl die drehzahl 100%konstant ist und ich das pedal gleich mäßig durchgedrückt halte. ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.vielleicht hat ja schon einer von euch erfahrung damit und kann mir helfen,oder wenigstens n anhaltspunkt.
mfg mario

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.05.2008 09:10:14
matze85halle
Habe auch einen 1,6er... Verstehe aber nicht so richtig, wo dein Problem liegt?!

Die Verbrauchsanzeige schwankt ja auch relativ extrem. Es kommt zum Einen darauf an, wieviel Gas du gibst, zum Anderen in welchem Gang du wieviel Gas (bei versch. Geschwindigkeiten) gibst...