Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Homer325i
Hauptthema:
hi,

wollt die scheinwerfer ausbauen. wie sieht das mit der leuchtweitenregulierung aus? wie bekommt man die weg und sicher wieder dran??


mfg Strubbi

mein von A nach B bringer ( ab und zu mal sogar nach C )

http://www.bmw-club-breisgau.de
Adiamo
Hi, das ist alles kein Thema!
Die LWR musste einfach nur ein bisschen drehen und dann kannste sie schon ainfach herausziehen!
Ach ja, bevor du die dinger heraus ziehst musste noch ein bisschen fuchteln!
Schwer in worte zu fassen (für mich) :)
Die LWR besteht aus dem Motor bzw. dem Schwarzen gehäuse und der Stange mit der Kugel am ende dran, diese Kugel ist eingehakt, musste einfach nur nach oben (?unten?) herausdrücken (hoffe du verstehst was ich meine)!
Pack am Motor an und versuch die Kugel aus der verankerung zu fummeln (könnte ein bisschen fest sitzen)! Das wars dann auch schon

Homer325i
na gut,wenn das alles ist kann es nicht so schwer sein. muß ich sonst noch was berücksichtigen??

mfg Strubbi

mein von A nach B bringer ( ab und zu mal sogar nach C )

http://www.bmw-club-breisgau.de