Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
moin leudez,

hab mal ne blöde frage, brauch ich für eine private nicht kommerziell genutzte HP ein Impressum??

thx ALLROAD

SWEETBUNNY
Chillita
Hi du,
ich kann Dir zwar nicht die Gründe nennen, aber JA du brauchst ein Impressum.

Greetz

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

n/a
das is ja blödsinn... echt? dachte nur wenn ich irgendwie geld mit der HP mache.... diese ganzen beepworld kinder hps haben die auch alle ein impressum?? *grübel*

kennt jemand nen plausiblen grund dafür??

SWEETBUNNY
Chillita
Hab da was gefunden, aber selber noch nicht alles gelesen, hoffe es hilft dir weiter:

Klick

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

n/a
hey dank dir für den link, jetzt weiss ich zumindest, dass das gesetz so schwammig ist, dass ich auf das impressum verzichten werde, meine komplette adresse erscheint da auf jeden fall nicht, erreichbar bin ich über e-mail, also ist schonmal alles halb so wild, und das mit der geschäftsmässigkeit muss auch erstmal bewiesen werden.....

dank dir nochmal... ;)

SWEETBUNNY
Chillita
gerne ! :)

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<