Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chr1s-eG
Hauptthema:
Hallo.
Also habe seit gestern einen Bastuck ESD am Auto. Allerdings habe ich das problem das er an meiner heckschürze schleift, d.h durch die Hitzeentwicklung kanns gut passieren das des ABS n bissl verzieht oder "schmort".

Da ich die heckschürze eh loswerden wollte, dachte ich mir, ich hole mir eine M-Technik Heckstoßstange. Muss ich irgendwas anpassen an der heckstoßstange, so das die 2 Endrohre vom bastuck da einwandfrei rausschauen? wenn ja wie? kenn mich da nicht so gut aus..nicht das ich mir das teuere ding leiste und nachher passts wieder net ;)

btw. wenn jemand ne heckstoßstange fürn e36 316i compact am start hat und sie loswerden will der schaut mal bitte in die Kleinanzeigen, ich suche eine :)


MFG

daspertl
Eigentlich sollte die Bastuck perfekt durch die M-Schürze passen. Ohne irgendwelche Arbeiten. Ganz evtl. kann es sein, dass du etwas die Kanten zum ESD hin etwas "ausweiten" musst. Also etwas abschleifen oder sowas.


MfG Pertl
StanSmith
Das Problem haben hier diverse Leute. 2x76mm geht manchmal gut, manchmal aber eben nicht.
Kannst ja mal eine pn an Richi schreiben, der hat ganz genau das gleiche Problem.
Dr. Phibes
Hallo,
das Thema hatten wir hier schon ein paar Mal.
Musst mal suchen.
Beim Compakt kann man glaub ich die ESD-Halterungen vom Z3 nehmen,die sind härter oder so.Wie gesagt, mal suchen.
MFG