Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
style_bmw
Hauptthema:
hi,

vorweg - habe nen compact.
passt der bastuck für den 1,6er bzw. 1,8er an den 1,9er? (mal abgesehen vom eintragen und so..)

bilder sehen ja anders aus..
WhiteHorse
Nein,
der 1,6 ist definitv unterschiedlich
baugleich sind die 318ti, 316(1,9) und der 323ti, bei denen ist ledigleich ein unterschiedliches flanschstück vor dem vsd zu beachten.

wollte einen bastuck an nem 1,9er verbauen aber mir wurde der 1,6 geschickt, daher bin ich sicher das es net geht
der_Strolch
Schau doch einfach mal hier nach www.bastuck.de

Und all Deine Fragen sind beantwortet.

Mfg
style_bmw
also passen quasi nur die befestigungen nicht....?!

die kann man ja umschweißen.
sejfo12345
Der Topf sieht aber auch ganz anders aus, ich glaube der aufwand wird sich nicht lohnen, da kannste dir driekt ein passenden holen.
+ Der 1,9er hat noch ein Vorschalldaämpfer
Gruß Sejfo