Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dontuan
Hauptthema:
Bekomme nächste Woche mein Gewindefahrwerk von Kw Variante 2..Werde es mit einem Kumpel einbauen.Kann mir jemand noch schnell Tips geben speziell zum Einbau dieses Fahrwerks??
Danke euch im Vorraus!!!!

Sib
klick mich

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
dontuan
danke!!!
Muss ich wenn ich die originalen serienfelgen drauf habe auch spurplatten drauf machen???

Christian 323ti
Kann sein muss aber nicht. Lad dir mal das Gutachten runter:
Klick mich
Da stehen ein paar Felgengrößen drin bei denen du Spurplatten brauchst.
Meine Serienfelgen sind 7x16 ET45 und 6 1/2x15 ET47. Für beide brauch ich Spurverbreiterungen. Wenn man welche braucht sind das eh nur 10mm. Ich hab dann vorne 20mm und hinten 30mm pro Seite draufgemacht.


mfg
Christian