Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
furious
Hauptthema:
Hab den hier auf turbfreaks.de gefunden und finde den einfach nur geil! Hat jemand mehr Bilder von dem? Oder weißt einer von wem der ist und von wo?


PS: Die Scheinwerferblenden auf diesem Auto (also die, die rundherum gehen) gab es doch mal bei diesem Schreiter-Tuning (dessen Ebay Shop übrigens geschlossen wurde ;-)); woher bekommt man die nun? Auf dem Bild sehen die Blinker aus, als würden sie versenkt sein.... normalerweise sind die doch aber bündig mit den Kotflügeln!?! Sind das andere Kotflügel?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Bearbeitet von - furious am 20/08/2003 19:10:27
-Patrick-
hmm, sieht fast so aus wie ne normale M-technik Frontstoßstange mit Spoilerlippe. Aber anner seite isse anders. Also wirds en bissel ummodifizierter nachbau davon sein. keine ahnung von welchem hersteller die is.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Toxic Agent
hätte auch fast auf ne m-front getippt !
die wirkt aber "sehr modifiziert"
hmmm.... haste bei denen schon ma gefragt ?

[ot]
warum wurde auf ebay der schreiter shop geschlossen??
[/ot]

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Sib
sieht echt aus wie die BMW M Front mit dem Schwert von Rieger und vielleicht einem anderen Gitter?

Oder ein Nachbau von der M Front mit Schwert? Weil sieht an manchen Stellen schon bissel anders aus. Vor allem keine Stoßleisten.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
mattzer
Denke mal das da kein Gitter mehr drin ist, sonder nen LLK direkt drin/dran. Ansonsten würd i auch sagen, es ist die m-front mit 2lippen dran

Xeen
Das is definitiv die M3 Front. Nur das Gitter wurde durch ein anderes ersetzt.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
furious
Aber guck doch mal die Seiten der Front an: hat eine Welle drinnen (wie die Seidl Front)

Was ist eine LLK??

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
julian
joa servus,

also von dem auto hab ich ein paar bilder,
aber was das für ne front ist kann ich auch nich genau sagen, im grund siehts wie ne m front aus aber dann sind da doch einige details anders.
aber egal ich lass erst mal bilder sprechen...




und weil wir grad das thema ausergewöhnlicher frontspoiler haben:



gruß, julian

Bearbeitet von - julian am 20/08/2003 21:39:47
mattzer
ein LLK ist ein LadeLuftKühler. Wird gebraucht um die Luft für den Turbo/Kompressor zu Kühlen.
Ok jetzt im hellen würd i auch sagen dass es ned mehr die M Front ist.

Denyo
Tippe auf M-Front mit Schwert und jede menge GFK!!! Original is das net... hab so eine auch noch nie gesehen!
Sieht aber net schlecht aus...

Greez SID


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
++g-x++
was ist das für nee farbe??

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!
furious
Das schöne an dieser Front ist, dass es ist so eckig wie die original M-Front ist (was nicht negativ gemeint ist!). Hier ist sind die Einlässe im gesamten leicht oval gehalten! ausserdem sind z. B. die NSW mehr versenkt die Front wäre mein Favorit unter allen!

Nun nochmal die Frage: weiß einer woher ich nun diese SCheinwerferblenden herbekomme?!

Gibt es auch LLK Dummies?! :-) Sieht nämlich hammergeil aus :-))))

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
Xeen
Hm Weiß einer wieviel die Front kostet und wo man sie herbekommt?

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
furious
@Xeen:
Das ist ja auch genau das, was ich wissen will ;-)

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
furious
Hier nochmal ein Bild (da erkennt man diese ovale Form):



-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
julian
ja genau dass wollt ich noch sagen,
ich glaube dass die meisten sachen von ner französischen firma sind.
die blenden bekommst du aber auch in deutschland, hab die mal irgendwo gesehn *grübel*


gruß, julian
Hammam
die blenden vom allerersten Bild sollten die hier sein;:


und die spoiler/Lippe ganz unten scheint auch die zu sein, oder?




gruß hammam


ps: der spoiler kostet 180€ ohne versand (löl???)



Bearbeitet von - hammam am 21/08/2003 17:30:22

Bearbeitet von - hammam am 21/08/2003 17:31:18
furious
Das sind nicht die Blenden.... wenn du genau hinguckst, dann siehst du, dass deine noch eine horizontale Verbdinung zwischen SCheinwerfer und Blinker haben!

Die, die auf dem ersten Bild zu sehen sind, sind gesamt schmaler und die gab's mal beim schreiter-tuning.de . Der hat aber nie auf meine E-Mails geantwortet ;-(

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
Hammam
ja das stimmt aber auf dme ersten bild sind blinker und scheinis AUCH getrennt!


sind schmaller da hassu recht aber wenigstens schonma belnden die den gesuchten sehr nahe kommen (vom grundaufbau)


naja kann ja noch wer auf franz. pages rumsuchen!


gruß Hammam

Toxic Agent


da sind die scheinwerfer getrennt....

hab aber mal so blenden für e36 gesehen die ein bisschen die e46 front imitieren. die waren getrennt...weiß aber nicht mehr wo...

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
///kirunaviolet
Vielleicht hilft Euch die Internetseite von Importspeed_South weiter, das Fahrzeug wird hier vorgestellt. Den Fahrer könnt Ihr u.a. dort im Forum ansprechen (und auch bei bf.com).


...Ryan further enhanced the original lines of the BMW with a full Esquiss Rafale widebody that has been spiced up with carbon fiber pieces. Matching the rest of the vehicle with a carbon fiber hue, Ryan added mirrors, side skirt inserts, splitter and rear spoiler, all of carbon fiber form. The roof has been specially designed with a custom roof spoiler and the front of the car has been allowed to breathe with a little aid from custom hood vents. E46 style headlight eyebrows give the car a menacing stare while shaved emblems and painted moldings make the car much cleaner, flowing from hood to trunk. The entire car was then laid and sprayed with a shade of Kool Kustoms custom red Kandy Paint to set it apart from the European crowd.




Bye,
///kirunaviolet


-Uli-
also die Blenden hatte ich mal vor etwa 4 Monaten bei ebay gesehen , war glaube ich eine österreicher Firma die die angeboten hatte - bin mir aber auch nicht mehr 100pro sicher ....

SiMan320
das Auto sieht wirklich nicht schlecht aus.
hier habe ich noch einen Link gefunden:
http://68.6.75.201:8081/~photos/ryan_castro?&page=1

furious
Super!
Die letzten Beiträge waren sehr hilfreich! Hab den Hersteller endlich gefunden und eine E-Mail geschickt: http://www.esquiss.fr/
Das komplette Auto ist wie gesagt von einem Tuner!

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
LLCool_J
Habe auch ein Auto beim BMW-Club-Nrw mit den Blenden gefunden. Schaut selber!
http://www.bmw-club-nrw.de/banner/2003/dw2003/dw3/b82.jpg

Nicht von den Mädels ablenken lassen ;-)
furious
Bild geht leider net :-((

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
///kirunaviolet
Und wie das Bild geht... hab den Fahrer auch schonmal gesehen.


Bye,
///kirunaviolet


furious
Tatsächlich ;-) da war die Firewall im Weg :-)

Ja, dass ist ein Teil der Blenden! Kennt einer diesen Fahrer?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
LLCool_J
Nein kenne den nicht! Aber ansonsten probiers mal unter www.bmw-club-nrw.de und frag mal dort nach dem im Forum oder Gästebuch. Der muß ja in dem Klub sein, hat ja den fetten Aufkleber.Vielleicht erfährst Du so welche Blenden das sind. Und halt uns auf dem laufenden!
Viel Erfolg!
furious
@LLCool_J:
Das sind definitiv die Scheinwerferblenden von Esquiss'Auto! Nur antworten die nicht auf meine E-Mails (die sind aus Frankreich). Der einzige Retailer in Deutschland war/ist Schreiter-Tuning . Von dem Mitglied muss ich ja also nur erfahren woher der die hat!

Wenn's hart auf hart kommt, dann fahre ich mal zum Schreiter-Tuning vorbei! Ich muss diese Blenden nämlich auf alle Fälle haben ;-)

Was ist bisher über die weiß: also wie gesagt sind das Blenden eines Französischen Tuners. Der hat ausserdem noch eine andere Blende im Angebot (sehen aus wie unsere "herkömmlichen", nur dass die Ecken bis runter zum Anschlag gehen). Die Blenden werden in AMi-Land mit der Bezeichnung "E46 Look Eyebrowns" gehandelt. Esquiss'Auto ist hauptsächlich Peugeot Tuner, bietet aber auch Breitbausätze für BMWs an! Sind richtig dezent schöne Teile was die da im Angebot haben! GUckt doch einfach selber mal dort vorbei: www.esquiss.fr

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
///kirunaviolet
Schreitertuning könnte bei dem E36 hinkommen, der ist aus der Gegend.... bei ebay hatten die solche Teile nämlich nicht. Aber der ebay-Laden wurde dicht gemacht, lass Dir die Sachen zeigen bevor Du bestellst oder bezahlst.




Bye,
///kirunaviolet


timo.xx
Hallo!!

Schaut mal auf diesen Link, da hat einer die Scheinwerferblenden dran....wer Interesse hat kann ja mal sich mit ihm in verbindung setzen!

Link

Gruß Timo



Bearbeitet von - timo.xx am 25/08/2003 20:34:22