Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Ich hab letztes Jahr als mein BMW abgemeldet war andere Federunterlagen hinten verbaut. Und jetzt vor ein paar Wochen ist mir eine Antriebswelle kaputt gegangen. Die Antriebswelle wurde fachgerecht mit Drehmomentschlüssel getauscht.

Ich hab seitdem ich die Federunterlagen getauscht hab nen Knacken an der HA bei Richtungswechsel, also Vorwärts und Rückwärts. Ich weiss echt nicht mehr weiter wovon das kommen kann. Ich hatte das auch bevor meine Antriebswelle kaputt war. Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor wenn ich zB ausparke, zurücksetze und es knackt und beim vorwärts fahren auch wieder. Das ist richtig laut! leider kann ich nix finden weswegen das ist. Hab alles überprüft an der HA, alles ist fest so wie es sein soll!

troll47
hi

hast denn schon einmal an die Handbremse gedacht meine war total zerbröselt in der Trommel und da hats auch immer so geknallt als wenn einer mit dem hammer auf die Bremsscheibe haut.Aber nach dem ich Scheiben und Beläge erneuert hatte war gut.
schau mal nach

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET
Ingmar
Ja an sowas hab ich auch gedacht, ich hab das auch schon zerlegt und geprüft, aber das ist alles ok. hab nebenbei dann auch die Handbremse hinten nachgestellt *fg*! Aber das seltsame ist dass es erst ist seitdem ich die anderen Federunterlagen habe! Das ist nur bei Richtungswechsel und nicht wenn ich stehen bleibe und wieder los fahre! Ich weiss echt nicht was das sein kann. Macht mir richtig Angst! Das hört sich an ob dass das Diff ist. Wie kann ich denn raus finden ob dass das Diff ist? Weiss das einer??

Ingmar