Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
poweracker
Hauptthema:
Hi all

vielleicht kann mir jemand ein tip geben.Hab gestern an meinem BMW E36 Compakt 7/1997(M3 Verkleidung)das untere Teil Der Stosstange gestohlen gekommen :(
Jetzt meine Frage

Dieses Teil kann man abschrauben so das man an das Ersatzrad rann kommt. Gibt es dieses Teil Einzel und wo könnt ich sowas herbekommen.

Ich danke euch mal im voraus

Gruß
poweracker


Bearbeitet von - poweracker am 23.05.2008 12:38:26

Bearbeitet von - poweracker am 23.05.2008 12:39:21
DoubleH
Du meinst den Diffusor. Den kriegst bei BMW oder bei eBay gebraucht. Aber aufpassen: Beim Compact passt auch wirklich nur der vom Compact. Alle andern nicht
poweracker
Ok danke ,

hab mal jetzt bei BMW angerufen.Diffusorses Teil kostet 109€....ganz schön teuer....das hat sich die Dieb auch wohl gedacht
Matze110
Such bei ebay und spare 50 euro
poweracker
ja hab mal bisschen rumm geschaut...is aber leider selten für den compact


danke nochmal für die schnelle hilfe