Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
serseri
Hauptthema:
Hallo leute bin auf der suche klarglas scheinwerfer ohne angel eyes! weil die standlichringe gefallen mir gar net und würde gerne die vom pixsigner einbauen! gibts den eigentlich sowas noch finde nur noch welche mit standlichringe!


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.05.2008 18:08:10
philipp080778
bei ebay hast geschaut?
sveno
trend angel eyes - normale klarglas wirds also nicht geben...
DoubleH
Nein gibt keine. Wenn du die Ringe vom Alex holen willst, dann such mal nach den ZKW H7 Scheinwerfer. Weil die haben ne Glasstreuscheibe und vergilben somit nicht
Matze110
Habe noch welche von ZKW H7! Melde dich bei interesse!
serseri
bei ebay hab ich schon gekuckt gibts nicht! ich will halt chrom scheinwerfer ich finde das es einfach gut passt zum haubenverlängerung!
kayseripower38
Der Vielleicht

Link
-mRl-
das sind Originale BMW ZKW Scheinwerfer.

übrigens habe ich auch von dem Händler die gleichen Scheinwerfer gekauft. Netter Konakt und super Ware zu günstigen Preisen.
serseri
ich suche klarglas scheinwerfer! spich chrom scheinwerfer keine schwarze!