Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
4ever E30
Hauptthema:
hey leute, wer kann mir weiterhelfen. bei meinem E36 325 habe ich ein plasmatacho verbaut. seit kurzem hängt die geschwindiegkeits und drehzahl anzeige im kalten zustand wenn er warm ist bleibt er bei 2500 umdrehungen stehen und geschwindigkeit funktioniert bedingt! wer kann weiter helfen danke im vorraus
gruss flo
NORDMAN
hatten wir mal bei unserem e34... ohne dass da vorher der tacho ausgebaut wurde... wart mal ne zeit ab (und lass ihn über nacht möglichst nich draußen stehn). bei uns hat er sich selbst repariert... -> bmw eben ;-) ansonsten am diff mal den sensor überprüfen...
the a-team compact
Hi hab genau das gleiche prob. wenn er warm ist oder in der sonne steht geht es etwas besser aber kalt geht da sogut wie nix.
gruß moo
Nicore
1. Suchfunktion da...
2. ...100x besprochen wurde

3. Die Nadelnstecken zu tief drauf. Gabel nehmen
und 2-3mm hochhebeln damit sie nicht schleifen.

4. Hätte man nach dem Einbau der Scheiben mal auf
Freigängigkeit prüfen sollen. Mit dem Finger die
Nadeln "hochdrehen" und zurückgleiten lassen.

5. Wenn die Scheiben nicht richtig befestigt wurden
dann können sie sich bei Wärme oder Kälte leicht
ablösen und die Zeiger schleifen wieder.
4ever E30
nein sorry ich muss dich entäuschen hat mit den nadeln nix zu tun!hatte ich schon überprüft! trotzdem danke
Nicore
1. Dann nochmal alle Stecker + Kabel überprüfen.
2. Stecker an der Hinterachse/Differential überprüfen.