Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psychotron1988
Hauptthema:
Moin,

also ich hab folgendes Problem. Mein Compact fährt auf einmal nicht mehr. Ich bin morgens zur Arbeit gefahren, stand dann an einer Ampel und als ich wieder losfahren wollte tute sich nichts. Ich habe nichts gehört weder gerochen noch sonst irgendwas. Es kommt mir so vor als wäre die Kupplung die ganze Zeit drin, da ich zwar den Gang reinmachen kann er aber nicht fährt. Ein Kollege meine es könnte der Kupplungsgeber sein. Kann mir da vieleicht einer helfen, oder hatte einer schonmal ein ähniches Problem?
Insane76
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann läuft der motor ohne probleme, aber du kommst nicht mehr von der stelle, richtig?
Nice19
hallo
habe das auch so verstanden das sich dein BMW nicht rührt aber der Motor läuft, dann kann es der Kupplungsgeber nicht sein, das wäre dann ja als wenn du schaltest ohne zu kuppeln.
Hast du schon mal unter geschaut? Vielleicht ist eine Antriebswelle ausgerißen.
Psychotron1988
richtig der motor läuft ohne probleme, und schalten kann ich auch nur dann tut sich nichts. Wegen der Antriebswelle muss ich mal gucken entweder heute oder morgen wenn es wieder hell ist.
mathmarc
Wenn eine Antriebswelle abreißt (was bestimmt nicht jeden Tag vorkommt!!), bekommt man das mit! Die reißt nicht heimlich still und leise ab, sondern mit Raudau. Und üblicherweise nicht, wenn man an der Ampel steht...