Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328Coupe
Hauptthema:
So nachdem BMW gestern Abend da war und eine Diagnose gemacht hat hat er festgetellt, daß mein Steuergerät defekt ist. Wagen springt an und geht gleich wieder aus. Wenn man mit dem Gas spielt und anmacht läuft er an. Steuergerät regelt irgendein Ventil nicht mehr. Weiß jemand wo ich günstig eins herbekomme und auch noch schnell? BMW verlangt ja einiges. Bin für jeden TIP dankbar.

Gruß Tobi

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.
David325
ebay, schrott, kleinanzeigen.
genaue steuergerätenummer aufschreiben!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
Waschtel
Oh Mann, Steuergerät? Das ist echt scheiße Teuer.Aber auf dem Schrott wirst Du mit Sicherheit keins fürn 28er finden.Aber E-Bay hört sich schonmal gut an.Achte aber genau darauf das es auch zu Deinem Wagen paßt.
War zwar keine Hilfe,aber trotzdem viel glück!!!

alexander