Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wotan
Hauptthema:
Hoi hab ma wieder ne frage und zwar hab ich vor mir den/die fussraeume vorne mit blauem kaltlicht auszuleuchten die roehren hab ich schon jetzzt wollt ich die so anschliessen das sie mit der innenraumbeleuchtung angeht hab mir da gedacht ich hau sie einfach mit an die lampe im innenraum vorne jetzt zu meiner eigentlichen frage weiss einer wie der himmel und die verkleidung am holm befestigt sind ich vermute der holm is nur gesteckt aber der himmel ???? Is nix da ausser die schrauben in den sonnenblenden is das schon alles??? *krübelkrübel* Ach und weiss einer wo ich blaue lampen bekomme fuer den innenraum ausser bei ebay da kostet das stueck 17 euro da hol ich mir lieber tauchlack und hau ihn drueber

yPoc
Link

Link

Link


Mein Compact

Bearbeitet von - ypoc am 19/08/2003 17:25:56

Bearbeitet von - ypoc am 19/08/2003 17:28:15
Polenpaule
Also der Dachimmel ist nur vorne verschraubt wie du schon beschrieben hast und mit den dichtngen von der tür und den griffen am dachhimmel fest gemacht
Für die blaue innenbeleuchtung drück mal Hier

Gruß
Lukas

Nick`ster
Hi!
Versuch doch lieber die Röhren mit an die Kontakte an den Türen zu klemmen! Denke das, dass viel einfacher ist!

MfG
Nick

Wotan
Zitat:


Hi!
Versuch doch lieber die Röhren mit an die Kontakte an den Türen zu klemmen! Denke das, dass viel einfacher ist!

Hm nein das war fruher mal einfacher als man noch diese druckknoepfe am tuerrahmen hatte aber nun is das ganze mit im schloiss integriert das heisst komplette tuer zerlegen usw und das ganze 2 mal und dann noch mehr kabel also das wollt ich zuerst so machen habs mir aber schnell anders ueberlegt.
Aerm das kabel is auch soeben verlegt worden fehlen nur noch die blauen lampen :(

MfG
Nick






Xeen
Ich hab 4 LEDs auf eine Platine gelötet. Sieht genauso aus.

1 Led 470 Ohm
2 Leds in Reihe 300 Ohm
3 Leds in Reihe 150 Ohm
4 Leds in Reihe kein Widerstand

Günstige LEDs bekomm man hier
http://www.eska-technik.com


Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Winny
Hi,

schließ Sie doch einfach mit an die ZKE !!!
Ist das rot/schwarze Kabel. Dann gehen sie beim öffnen der Tür an und beim schließen gedimmt aus !!!

-- Aus Freude am fahren --

* Mein BMW *
compaktdave
Hi
Ein tipp nimm einen Extra Schalter für das Blaue Licht!!!

Wenn du an die Innenraumbeleuchtung gehst und kommst in eine Polizei kontrolle kann das ganz Böse ausgehen.
Das sage ich aus Erfahrung.
Die Jungs sind im Moment ziemlich empfindlich was zusatzbeleuchtung angeht,
Ist nur ein Tipp.
Mfg Dave

Wotan
Hm dave wieso sollten die was dagegen ham ich mein man hat die dinger ja nich waehrend der fahrt an *zwinker* is ja nur wenn man die tueren oeffnet :D

Nick Andrews
Hab auch Vorne blaue Leuchtdioden von Atu drin. Kosten 15 EURO oder so. Habe dann Rechts einen Schalter eingebaut (unter dem Lichtkegelstelldingsbums) Ist ausreichend hell und braucht wenig Strom.
Auf Wunsch schick ich auch noch ne paar Bilder, denn ist schon ne schöne Sache.
Ach ja, der Schalter ist wichtig, für die Polizei, da hat compaktdave schon recht,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!
n/a
@Wotan

was dave sagt ist schon richtig ... komm mal in ne polizeikontrolle, die bitten dich auszusteigen, dann gehen deine lichter an *uff* ... dann gucken die erstmal dumm ... aber aufgrund der leuchten werden sie zu 99,9% dein auto weiter unter die lupe nehmen ... sprich tönungsfolie, luftfilter ect. all die sachen die man einfach nicht eingetragen bekommt !!! ruck zuck machen die ne mängel liste und dann is aus ;)

Dave weiss von was er spricht, glaub ihm ... ist nur ein guter Tipp!

MfG Timo

Danix
Die STVO soll einer verstehen....

Ist doch echt scheiß egal ob die lampen lilablassblau oder sche**e braun sind oder nicht ?

Wennst sie untern fahren an hast ist ja noch klar aber was geht denen meine Innenbeleuchtung an....

Sag ja auch nix über denen ihre beschi**ene grün/weiße lackierung ;-)



Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
duggysworld
Zitat:


Die STVO soll einer verstehen....

Ist doch echt scheiß egal ob die lampen lilablassblau oder sche**e braun sind oder nicht ?

Wennst sie untern fahren an hast ist ja noch klar aber was geht denen meine Innenbeleuchtung an....

Sag ja auch nix über denen ihre beschi**ene grün/weiße lackierung ;-)



Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)



ganz deiner meinung @danix
bald sind die karren sogar blau/weiss

***Mit der Kraft der 6 Herzen***
metatv
Mahlzeit
Mit einem Schalter wäre gut,wie schon von compaktdave gesagt! Polizei kontrolle und dann?Ich hab da auch schon meine erfahrung mit den Bubis