Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NORDMAN
Hauptthema:
hab nämlich noch nen satz bremsklötze für die VA bei mir liegen und werd die in absehbarer zeit wohl noch nicht brauchen... büßen die durch die lagerung (bei zimmertemperatur) wichtige eigenschaften wie griffigkeit ein oder kann ich die bedenkenlos liegen lassen??
launchcontroller
Ja sie altern schon und werden vl. etwas porös. Aber ich denke nicht dass ihnen bei Zimmertemperatur etwas zustößt. Kommt denk ich auch auf die Qualität der Beläge an.
Greetz
187
naja.. also hab noch nie auseinanderfallende bremsbeläge gesehen.. also die kannst du locker über nen jahr lang lagern ohne das was passiert..
ThaFreak
Beläge altern, aber ein paar Monate bzw. Jahre macht denen nichts aus!
Liegen ja beim Händler auch ne Zeit rum...
NORDMAN
ok... thanks for your answers...
Mekkatronik
....vor dem Einbau ruhig ein bisschen anrauhen.