Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramon11
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mein 320i inner Werkstatt abgegeben, um Radlager hi. li. erneuern zu lassen. Hat ja alles wunderbar geklappt, doch das Geräusch eine Radlagerschadens ging nich weg. Also wieder hin und checken lassen, jetzt sagte mir der ausser Werkstatt mein Differentialgetriebe sei komplett im Eimer...Kann das überhaupt sein, dass es unreparierbar zerfällt??

MfG
Ramon
Doedelhai159
wann tritt denn das geräusch auf und wie hört es sich an?
V8-Fetischist
nja unreparierbar giebt es nicht man kann es wieder hin bekommen nur ob sich das lohnt ist ne andere frage ... kauf dir doch ein fach ein neues diff bzw gebrauchtes ... das wird dir bestimmt günstiger kommen

mfg