Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dontuan
Hauptthema:
Ich hab jetzt ein Cabrio und weiss noch net zurecht was für Lautsprecher und bässe ich mir reinmachen soll!Kann mir jemand was empfehlen???

Gazmann
Zitat:


Ich hab jetzt ein Cabrio und weiss noch net zurecht was für Lautsprecher und bässe ich mir reinmachen soll!Kann mir jemand was empfehlen???






puhh......

Cabrio ist schwierig ??

vorweg die Frage, hast du eine Skisacköffnung ??

ich würde zusehen das du vorne in die orig. öffnungen GUTE !! Lautsprecher bekommst, genauso für die hinteren öffnungen,

wenn du nen Skisack hast dann natürlich schaun das du nen gescheiten Bass dafür bekommst ;)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....