Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SABRO
Hauptthema:
Passen AC Schnitzer Felgen Typ 3101 A Et13 auf den 3er??? hab hier welche liegen weiss aber nemme ob die vom 5er vom meinem Dad sind oder von meinem alten 3er....wer kann helfen???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2008 22:19:57
Insane76
et 13 ist vom 5er und passt nicht an einen E36, es sei denn du nimmst immense Karosseriearbeiten in Kauf.
SABRO
merci für die schnelle antwort

also passen die nur auf e34 und e39 und e38

also 5er und 7ener......
Pixsigner
Wie gesagt, OHNE Karrosseriearbeiten NEIN. Mit Bördeln und ziehen (je nach Felgenbreite) JA.
SABRO
das die net auf de 3er passen is klar, wollte nur die gewissheit haben das die auf andere typen passen, damit ich die auch richtig verkaufen kann.....