Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel0386
Hauptthema:
Hallo, ich habe ein seltsames "schlagen" an der vorderachse. es hört sich in etwa an wie ein bremsplatten, der reifen an sich sieht aber in ordnung aus hat noch ca 4mm profil. diese "schlagen" fängt bei ca tempo 30 an und hört so bei 40 wieder auf, der wagen läuft gradeaus normal halt. aufgefallen ist es mir als ich die sommerreifen raufgemacht habe. ein freund von mir hat mal geguckt ob es die radlager sind, die scheinen aber in ordnung zu sein
V8-Fetischist
hast denn die räder mal gewuchtet nach dem winter ??
wie hast die denn eingelagert gehabt ???

mfg
jospi69
Das kann durch falsche Lagerung kommen, das sollte sich aber wieder geben nachdem der Gummi wieder ordentlich durchgewalkt ist.
daniel0386
ich habe die räder vorher noch nie gefahren 2 hab ich von meinem bekannten bekommen und 2 hab ich über ebay gekauft es sind alles die gleichen reifen und auch gleiche herstellungswoche von 2005, die räder sind diesen winter gewuchtet worden von meinem bekannten. das schlagen kommt von vorne rechts ich habe dann mal den reifen von vorne nach hinten gemacht und es sit immer noch da das schlagen vorne rechts. ist ne ganz komische sache es behindert nicht beim fahren aber es nervt irgendwie und ich will ja auch nicht das da vielleicht was kaputt geht