Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
louisdama
Hauptthema:
hi

da meine reifen ein wenig schleifen möchte ich mir eine andere reifengrösse holen.
habe momentan 225/45 drauf möchte zu 215/45 oder 215/40 wechseln.is das möglich? was bedeutet diese w87 oder w** denn?,muss mann das beachten?

mfg louis

Xeen
Reifengröße ist je nach Modell bedingt und an den Felgen wo du hast. z.B 8,5J x 17"
Von 225/45 kannst du auf 215/45 wechseln.
W heißt das man bis zu 270 Km/h mit den Reifen kann.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Hobbyschrauber
...und die "87" ist der Wert für die Traglast des Reifens.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
$iD
Hi...

is auch in etwa passend zum Thema:

Ich will mir (egal was jetz welche über Beschleunigung etc. sagen..) ... 8,5x18 und 9,5x18 holen. Welche Reifen passen da gut drauf? Ich dachte so in etwa an 225-40 und 265-35 oder so... geht das?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
taissel
225/40 vorne und 245/35 oder 255/35 hinten ist die richtige Maasse aber du hast ne 316er da sind 245 doch schon ein bisschen breit, kommst ja nicht mehr von der Stelle.
Kannst 215/35 oder 225/40 rundum draufmachen. 225 ist Standartmaasse fuer 215/35 brauchst du ne Einzelabnahme

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


Bearbeitet von - taissel am 20/08/2003 10:34:46
$iD
Hi...

das mit der "von der Stelle kommen" hab ich mir au schon gedacht, aber ich will ihn ned mehr so doll tiefer legen (vielleicht 40-40 oder so) und habe daher an größere Felgen gedacht. Es soll halt ähnlich wie DMS244 aussehen...



...das sind 265-30-18Zoll. Daher dacht ich mir, mach ich das auch. Oder habt ihr ne andre Lösung (bringen denn 17" auch soviel an "potential" hinten?)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...