Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xeen
Hauptthema:
Wie bekomme ich die Standardstoßstange und das Heck ab? Will mir eine neue montieren?
Ist das ein großer Aufwand?

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Markus
Frontschürze:

alle Leisten vorne entfernen, dann siehst du 4 grosse Schrauben, die aufmachen
dann in den Radkästen sind nach vorne weg noch je 2 kleine, glaub 8er Nuss

Fertig, nach vorne wegziehen


Heckschürze:
Kofferraummatte rausmachen
die Schürze ist mit 4 Schrauben befestigt


Bei beiden Fällen ist der Träger auch gleich mit draussen, den brauchst ja ggf. für die neuen.

Meiner Einer
Ogitawa
Die Heckschürze bekommst du aber leichter ab, wenn du die untere Abdeckung der Stoßstange weg machst ( rechts und links ein Clip und dann fest dran ziehen) und dann sind es noch 2 schrauben von unten. seitlich musst du dann noch den radhausabdeckung lösen

Mfg

Markus
Zitat:


Die Heckschürze bekommst du aber leichter ab, wenn du die untere Abdeckung der Stoßstange weg machst ( rechts und links ein Clip und dann fest dran ziehen) und dann sind es noch 2 schrauben von unten. seitlich musst du dann noch den radhausabdeckung lösen

Mfg






Dann hast die Heckschürze, aber ohne Träger und Innenteil.

Meiner Einer