Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vadim_bmw
Hauptthema:
Hallo jungs,

war vor kurzen nach der suche neuer rückleuchten, und konnte mich lange nicht enscheiden weil es echt viele hässlige (geschmaksache) gibs.

darum will ich mal hier die meisten e36 rückleuchten online stellen, vieleicht hilft das ein oder anderes zu seiner wahl

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

25)

26)

27)

28)

29)

30)

31)

32)

33)

34)

35)

36)

37)

38)

Ich selber habe die (31) finde das auch ne gute enscheidung, bin sehr zufrieden!



Bearbeitet von - Vadim_bmw am 19.05.2008 16:16:03

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2008 16:17:27
lil iSi
Bin der selben meinung wie du! Gute wahl, die selben hab ich für meine limo auch
Timee
gar nicht schlecht so eine übersicht...hst dir echt mühe gegeben. denke für leute die vor der wahl stehen welche zu kaufen ist das echt hilfreich. mit der 31 hast du auf jeden fall einen guten kauf getätigt. man muss ja schon sagen, dass es ganz schön viele hässlige teile gibt.
Da du ja alle E36 Rückleuchten posten wolltest, könntest du auch noch die vom Caompact (habe nur eine Variante gesehen) und die des Tourings hinzufügen.
Ansonsten Top! Aber gehört glaub ich nicht in das E36-Fachforum...vielleicht eher nice2know
Vadim_bmw
ja die (31) sind echt geil obwohl ich erlich sagen muss ich wohlte und will immer noch ganz rote US style (14) aber led ist halt cool
jospi69
Die Nr.3 gefällt mir, besonders bei einem schwarzen Auto.
Doedelhai159
du solltest jetzt noch zwischen limo und coupe unterschieden.
die sind jetzt alle bund durcheinandergewürfelt
DarkManXNY
hab auch die 31 auf meinem Cab.

Sehen echt top aus
BadKingDeluxe
hab 33! gefällt mir am besten!!!

Greetz Beni
Blade99
hab auch die nr.31 sind geil aber mal ne frage wo hast du die nr.30 her(bild) sieht ein bischen wie neuer fünfer aus vom styling her also anordnung der led's???!

MfG
Doedelhai159
Zitat:


hab auch die nr.31 sind geil aber mal ne frage wo hast du die nr.30 her(bild) sieht ein bischen wie neuer fünfer aus vom styling her also anordnung der led's???!

MfG

(Zitat von: Blade99)




darum sag ich ja er soll zwischen limo und coupe unterscheiden...

aber einige haben den fred hier als anlass genommen um dem forum mitzutelen, das die nummer 31 am coolsten is
Weiß-Blau-Fan-Rude
das hier ist keine Meinungsumfrage, der user hier hat sich die Mühe gemacht, alle Bilder für E36 Rückleuchten aufzulisten, macht diesen Thread bitte nicht mit sinnlosen Kommentaren (ich hab die Nr.xx, die sind geil) kaputt.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2008 17:22:54
Klausi
Hi Vadim_bmw,
vielen Dank für deine Mühe!
Ich fände es noch extrem hilfreich, wenn man die Hersteller + das Rückleuchtenmodell hinzufügen würde.
Darüber hinaus noch eine Bitte an die Mods: am besten auch alle überflüssigen Postings in diesem Thread löschen, das macht's übersichtlicher ;)
Doug 318Ti
Da kannste auch noch die für'n Compact bei Packen ;) Dann freuen sich alle ;) Aber die Nr.25 ist einfach Ohne Worte oh man ey hehehe
cxm
Hi,

nette Liste.
Kannst Du vielleicht noch die Hersteller dazu schreiben?
Dann weiß man, wonach man im Internet (oder in Läden) suchen muss...

Ciao - Carsten
DoubleH
Oh mann ich wusst gar nicht das es sovile verschiedene hässliche Rücklichter fürn E36 Gibt. Aber die Auflistung ist gut
Dr.AK
Keine Schlechte Idee!

Jetzt noch Unterteilen in Coupe/Cabrio, Limo, Compact und Touring und den jeweiligen Hersteller dazuschreiben und es ist perfekt.
palganer
Finde die 3 voll geil,aber das oberteil ist lasiert,und ich weiß nicht ob sie nicht draufachten bei der bullerei.Da ich ein fan schwarzer bin,war ich mal am überlegen an ganz schwarz lasierten..

Aber mal eine Frage,ich habe Ceck Control,und bei vielen sehe ich das kabel und stecker aus den leuchten kommen,wo für sind die??Denn löten will ich nicht.

Ich brauche neue da eine bei mir undicht ist.
pauleberger
ich steht auch grad vor der entscheidung.

hab ne silberne limo mit momentan org rüllis und schwarzlasierten blinkern und rücklicht.

will die evtl gegen diese tauschen.

Link

meint ihr das sieht aus? bin mir nicht sicher, evtl hat ja jemand nen foto im montierten zustand. mfg
daspertl
Hi,

coole Arbeit.
Vielleicht könntest du noch Quellen für die jeweilige Rückleuchte dazu schreiben, damit man sich selbst die Suche erleichtern kann.

Das wäre ja fast was fürs Nice2Know. ;) Wenn Quellen oder sowas dabei stehen würden.

Gute Arbeit!!!


MfG Pertl


PS: MOD bitte meinen Beitrag löschen! Das haben hier ja schon ein paar geschrieben, habe ich überlesen. Sorry!

Bearbeitet von - daspertl am 19.05.2008 21:28:52
Vadim_bmw
@ Blade99

die (30) und die (31) sind nicht gleich!
ok einer für den coupe und andere limo aber guck dir mal den blinker an und das rückfahrlicht sehen ganz anders aus und schmaller, auserdem leuchtet bei (30) die ganze LED fläche bei (31) sind auf der fläche 2 led flächen


ich werde noch die namen einfügen zum suchen, ich wollte ja nur die unteschiedlichen rückleuchten zeigen,
der unterschied zwischen coupe cabrio und limo ist ja nur die form, aussehen tun die ja gleich