Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30gege
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2008 um 11:01:04 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, ich möchte meinen E 30 Cabrio Bj 89 mit einem M52 Motor aus nem 523i mit Doppel Vanos?? auf rüsten.
Geht das ? Wer hat sowas schon gemacht? Steuergerät usw was muß ich beachten??!!
Freue mich auf jede Antwort!!
Danke im vorraus.
Grüße an alle BMW Fahrer

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2008 11:01:04
King.S
Das dürfte sich wegen der komplexen Elektronik als schwierig gestallten (Can Bus)
Wende dich mal an der User öschrö der hat sich damit schon beschäftigt !



https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?mode=display&id=32058
LatteBMW
Mhh, ist das nicht Baujahrabhängig wegen CAN BUS? Mein Zetti hatte auch DV und hatte noch den runden Stecker
buddy330
Mit dem Can-Bus kommts glaub ich aufs Baujahr drauf an.Du musst auf jaden Fall die EWS übernehmen.