Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doedelhai159
Hauptthema:
ich hab bei einer abdeckung im beifahrerbereich eine halterung, von der ich nich weiß was sie zu bedeuten hat.
hier im bild die 26 (link ist wohl nicht richtig, wie man in nachfolgenden beitrag lesen kann)

natürlich ist das auch nicht für mein wagen zu haben... aber ich hab sie. warum? wozu?


Bearbeitet von - Doedelhai159 am 19.05.2008 14:09:11
der_Strolch
Diese Abdeckung steckt in der Verkleidung (Nr.4 im Bild) mit drinnen. Hat irgendetwas mit der Belüftung zu tun. Mfg
Doedelhai159
gut, das bedeutet das das bild nix zu sagen hat.

ich hab jedenfalls eine halterung, die aussieht als könnte man irgendeine kasette oder sowas reinklipsen.

edit:

so sieht es aus (eines der beiden fotos steht auf dem kopf, sucht es euch aus ;)




angebracht ist das ding an dem teil nummer 8. zu sehen im obenstehenden link

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 19.05.2008 14:09:43