Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tim@BMW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LoboNr1 am 19/08/2003 um 22:10:19 in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

hatte bei den tropischen Temperaturen ein beunruhigendes Erlebnis. Ich stand ungefähr ne Stunde in dichtsten Hamburger Verkehr bei brühtender Hitze. Stoßstange an Stoßstange nur Stop and go. Da mußte ich doch feststellen das die Wassertemperatur von einem Baby vom mittleren Bereich richtung ROT wanderte. Nicht ganz in den roten Bereich aber haarscharf dran. Als ich endlich wieder freie Fahrt hatte ging die Anzeige binnen Sekunden wieder in Mittelstellung. Ist das nun normal oder muß ich mit ihm zu Artz? Hat gerade die kleine Inspektion hinter sich und ist mit 80.000km auf dem Buckel eigentlich gerade richtig eingefahren. Wie gesagt es war schweine heiß und ich stand in Stau.


DANKE



Bearbeitet von - LoboNr1 am 19/08/2003 22:10:19
Sniper
hatte ich auch... denke das ist absolut normal... der viskolüfter kann ja im stand eigentlich kaum kühlen und der fahrtwind schon gar nicht... ausser du hast nen e-lüfter?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*
Propeller
Würd auch sagen, das ist "normal" bei den derzeitigen Temperaturen und dann noch Stau...
Wenns bei Fahrt wieder Mittelstellung anzeigt, dürfte nix fehlen.

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo