Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KLE
Hauptthema:
Hallo,
Bei meinem e34 525tds lässt sich auf der Fahrerseite die Tür nicht mehr öffnen, nur noch schliessen. Ist ZV, von Beifahrerseite aus geht alles noch. Ist der Stellmotor der Fahrerseite defekt oder was könnte das sein?
Danke
shgfa
Es kann gut sein, dass der Stellmotor auf der Fahrerseite nicht mehr richtig drauf sitzt.

Hatte das bei mi auch schonmal, Innenverkleidung abmachen, zum Schloss tasten, auf dem Schloss sitzt ein Kasten, das ist der Stellmotor.

Den dann mit Kraft wieder auf das Schloss drauf drücken.