Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lumobra
Hauptthema:
Mal eine ganz dumme Frage!
Ich kann den Automatikschalter im Stand umschalten, was ich ja als Logisch empfinde, aber möchte ich in einen anderen Modus wechseln, dann muß ich anhalten und den Motor abstellen, und beim starten steht er dann wieder auf "E" und dann kann ich erst einen anderen Modus wählen. Ich dachte, das ich während der Fahrt zB. "S" wählen kann und wieder zurück zu "E". Wer kann mir sagen, wie es richtig funzt und ob eventuell der Schalter defekt ist??

Dank im Voraus, lumobra
Vrig
Hallo, ich hab einen 325TD BJ95 mit Automatik und kann während der Fahrt auf "S" switchen, oder auf "E", muss wohl was defekt sein. Motor musst du nicht abstellen.

grus
BreaKy
Bei mir genauso, ich kann während der Fahrt auf S oder Winter umschalten, ohne zu stehen oder so.
MaX
ich glaub dass du meinst, dass der schalter nicht auf s stehen bleibt???
das ist richtig so, der schalter kehrt immer wieder auf E zurück, aber S ist aktiviert wenn du ihn nach oben ziehst. um E wieder zu aktivieren musst du auf E drücken.

wenns das nicht ist:
eigentlich sollte es während der fahrt funktionieren, wie alle hier sagen

Bearbeitet von - MaX am 19.05.2008 11:05:45
lumobra
Kann es sein, das der Schalter defekt ist? So wie ihr es hier beschreibt ist es bei mir nicht.
copy
Zitat:


Kann es sein, das der Schalter defekt ist? So wie ihr es hier beschreibt ist es bei mir nicht.

(Zitat von: lumobra)





...das kann schon sein! ich denke, eine fahrt zum freundlichen und ein halbwegs fitter meister, wird die da helfen können. musst ja nicht gleich ne fehlersuche machen lassen. erstmal nett nachfragen ob mal jemand schauen könnte....hat mir schon des öfteren bei kleinigkeiten geholfen und hat mich nen zehner gekostet, die der meister natürlich "nie" genommen hat ;-)!
lumobra
Ich danke Euch für die Hilfe bei meinem Problem.