Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MuDiLo
Hauptthema:
Hallo Jungs. ich suche einen LMM für meinen kleinen und wollte wissen ob ein LMM auch aus einem 5er passen würde. Sind Vanos dort relevant?

Danke
tom323
es gibt bei den e34 m20 und m50 motoren, die m20 sind die gleichen wie bei den e30 und die m20 die gleichen wie bei den e36, abgesehen von der ölwanne. sonst identisch
Insane76
ja sind identisch, aber nur wenn der 525er auch einen M50 Motor hat. Die Teilenummer ob mit oder ohne TU ist diesselbe.
MuDiLo
vielen dank.
palganer
Nein vanos ist nicht relevant,Hier ich gebe dir links,vergleiche aber die nummern.der 2te LMM ist von einem unfallwagen,und er ist voll in ordnung.Hatte mal mit dem verkaufer telefoniert.

Link


Link


Link