Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dave
Hauptthema:
Hi Leute

Ich brauche dringend eine Kopie von einem Fahrzeugschein bei dem die RH ZW3 Felgen eingetragen sind Größe ist egal sollte aer nicht unter 9*17 225/45/17 sein.

Bitte schickt mir eine kopie ist echt dringend meine E-Mail The-Ghostman@web.de

Ich Hoffe auf schnelle Antwort

Gruss Dave

///kirunaviolet
Hi,

was soll eine Briefkopie denn bringen..? Ich plage mich auch gerade mit den ZW3's rum und verschiedene Prüfer sind einig: "Briefkopie bringt nichts" - bzw. "Was sollen wir mit dem "Fehler" anderer Prüfer..?"

Worum genau geht es denn..? Stehen die 225er nicht im Festigkeitsgutachten drin?



Bye,
///kirunaviolet


Dave
Hi

Ein Festigkeitsgutachten bekomm ich auch mit den reifen der reifenhändler hat halt gemeint das ne Kopie beim eintragen weiterhelfen kann. Ich weis jetzt auch nicht soll ich mir die felgen hollen? Wen ich sie mir holl und der sch*** Tüf sagt dan ne tragen wir nicht ein was soll ich dan machen dan hab ich felgen die ich nicht fahren kann ist dan auch scheisse aber 9*17 Et 22 mit 225/40/17 müssten doch eigentlich keine probleme machen oder?

///kirunaviolet
Bei mir sind es 9,5 x 17, ET 16 und 235-40. Es wurde gebördelt und ca. 1.5cm gezogen, das reicht aber noch nicht ganz wg. der Tieferlegung.





Bye,
///kirunaviolet


DrDanek
Hallöchen,

hier nun die Lösung auf Euer Problem. Ich kenne einen tuner der die Gutáchten für die Felgen auf dem E36 hat, vor allem in der größe...

www.pfa-creativ.de

fragt da mal den Herrn Flamme

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)
///kirunaviolet
Zitat:
Bei allen aufgeführten Felgen - Kombinationen liegen Teile- oder Festigkeitsgutachten vor. In einigen Fällen müssen Börtel- oder Karosseriearbeiten durchgeführt werden. Gerne geben wir Ihnen schriftlich oder telefonisch Auskunft. Ansonsten gelten unsere AGB.

Was sollen die denn haben was RH-Alurad selbst auch nicht hat...? Haben die etwa ein TEILEGutachten in 8,5 und 9,5 x 17 mit anderen Bereifungen als RH Papiere..?! Das wäre echt was Neues....



Bye,
///kirunaviolet