Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grieche
Hauptthema:
Hi, was ist eurer Meinung nach die Perfekte Tieferlegung wenn man im Sommer und im Winter fahren will?!?!?!?!?
Was federn sind gut?

Sommerreifen 205 auf 17zoll.

Bearbeitet von - LatteBMW am 18.05.2008 12:31:33
shgfa
Wenn Du nur Federn willst, dann nimm H&R.

Weiß ja nicht wie es bei euch ist aber Schnee schieben musste ich mit meinem Auto noch nie.
DoubleH
Ich hab bei meiner Limo ne 50/20 Tieferlegung. Bilder siehe Fotostory. Ich hab damit im Alltag so wie im Winter keine Probleme
diesel_power
Würde auch 50/20 nehmen, ist noch im akzeptablen Bereich!
eicon
60/40 mit swp damit kommste auch überall drüber siehe meine story
Nice19
Habe bei mir 50/30 drin und komme super mit klar, bei jedem Wetter, allerdings gibt es bei uns nur 3 Schneeflocken in 2 Jahren.
coma
War letzten Winter in den Alpen mit 40/15-Federn von H&R und 185/65 R15. Keine Probleme, obwohl alle höheren Bergstraßen voller Schnee waren.

@eicon: also 60/40 mit swp ist gleich 40/20 oder 50/30?

Bearbeitet von - coma am 18.05.2008 15:08:22
Insane76
ich würde dir eibach sportsline empfehlen (45-50/30 tiefer). ist sehr gut und nicht zu tief. H&R 40/15 ist genauso tief oder sogar noch etwas tiefer, weil es tief ausfällt und sich noch star nachsetzt. H&R 60/30 ist nicht zu empfehlen, da wird es schon sehr tief (gründe siehe 40/15)
Purzelbmw2
70/30 geht auch aber ohne schwert
fischkopf320
Hi,
Ich habe bei mir 40/15 drinne. Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Ob Winter oder Sommer. Ich komme überall trüber. Achja die Federn sind von H&R.