Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrFreeze
Hauptthema:
Welche Blinker würdet ihr zu einem schwarzen Compact verbauen

$iD
Also ich würde weiße nehmen. Sehen richtig gut im Kontrast aus... müssen natürlich auch mit den RL harmonieren (weiß-schw. z.b.)...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
MrFreeze
was meinst du zu grauen!

demnächst sind angel eys und standlichblinker integriert!

FRY
ich hab die weißen blinker von BMW und hinten die rot-weißen rückleuchten und das sieht richtig gut aus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
$iD
Freezey *g*...

also graue find ich ned sooo doll, ehrlich gesagt. Sehen von weitem (meiner Meinung nach) so wie schmutzige weiße aus...

aber die Angel Eyes mit Blinkern hört sich doch gut an...ganz im E39 Style oder wie???

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Chfm
schau doch mal bei mir, das sind graue Blinker incl. Angel Eyes und Standlichtblinker! :-)

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

MrFreeze
alles klar dann die grauen, jetzt aber meine letzte frage welcher hersteller? mts, inpro, oder vielleicht hella??

@$id jup e39 Style
aktuelle Bilder folgen heute Mittag



Bearbeitet von - mrfreeze am 19/08/2003 14:25:14
$iD
@ Freeze: Schaut gut aus am Chfm..also doch ned soo übel *g*

@ Freeze2: ES IS 14:30... MITTAG?!? *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Chfm
Ich hatte Inpro drin, hab jetzt MHW, die Inpro haben bei mir nie richtig gehalten, da hab ich 2 oder 3 verloren auf der Autobahn. Die MHW rasten jetzt richtig ein und sehen genauso aus wie die Inpro, also ich würd MHW empfehlen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

MrFreeze
@chfm: wie dunkel sind die Blinker denn in echt? hast du zweifadenbirnen in den blinker drin?

@$id: ich bin noch bis um 4 bei der arbeit und mach erst heute abend an den stoßstangen weiter! mach dann noch bilde rund stell sie online. mein auto ist grad halt eine rießen baustelle

Chfm
Gute Frage, wie soll ich das jetzt beschreiben? Sie sind halt net schwarz, grau halt! :-) Aber man sieht schon den orangenen Ton durch. Ja, ich hab 2 Faden-Birnen drin. Orangene, es geht aber auch mit weißen, da die Blinker ne orangene Füllung haben.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

cxm
Zitat:


Welche Blinker würdet ihr zu einem schwarzen Compact verbauen




Mein 320i Coupe ist diamant-schwarz. Ich habe gleich nach dem Kauf auf orange Blinker zurückgerüstet. Mir gefällt der 3er so am besten. Die Scheinwerferleisten von Hella sind auch sofort in den Müll gewandert. Mir ist der Sinn und Zweck dieser Dinger eh nicht klar...

Ein E36 ohne diesen Lampen-Firlefanz könnte man schon fast als Ausdruck individueller Automobilität bezeichnen - jedenfalls wenn man hier im Forum querliest.

Aber mit meiner Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da...

Der Wagen heißt ja schließlich auch nicht Bayrisches Lampen Werk - oder...??

Ciao - Carsten
$iD
Zitat:

Aber mit meiner Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da...




...richtig *g*!

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
MrFreeze
Da kann ich nur sagen geschmackssach!

n/a
Hallo,

Meiner ist zwar nicht schwarz aber dunkelblau *grins*. Hab die Klarglas von in.pro drin. Sehen, denk ich mal zu nem schwarzen auch echt stark aus...
Aber Ansichtssache :-)

Beni

compaktdave
Hi
Habe einen Compakt mit Klarglas gesehen
Fettttt das ist der Hammer.


$iD
Compaktdave? Stell doch auch mal Pics online... würd mich freuen nen neuen Compi zu sehen :)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
MrFreeze
Jou mach mal!
Mir persönlich gefallen die Klargalsscheinwerfer vorne überhaupt nicht!

MrFreeze
welche grauen Blinker haben keinen orangenen Einsatz innen drin?

Nicore
Also bei nem schwarzen würde ich vorne auf jeden Fall die In.Pro Klarglasblinker nehmen mit schwarzem Hintergrund, dazu Silver Vision Birnen weil sich das orange sonst spiegelt... bäh!
Wenn Du hinten schon rot/weiss hast dann empfehle ich an den Seiten dann weisse, crystal clear oder im Z3 Look wie bei mir... je nachdem welchen Typ Blinker Du hast (breit oder schmal).

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
Waschtel
Wenn dann würde ich weiß nehmen. Von welchem Hersteller ist eigentlich egal, nur der Preis ist ein bißchen anders.
Aber absolut Hammergeil sieht es aus wenn Du die Hauptscheinwerfer und Blinker in Klarglas nimmst.

Danix
Wie jetzt ?
Sind jetzt Standlichblinker erlaubt ?
Also darf man so rumfahrn ? Oder net ?

Und wo krieg ich graue/dunkle Standlichtblinker her ?

LINK POSTEN PLZ !


Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Danix
Wie jetzt ?
Sind jetzt Standlichblinker erlaubt ?
Also darf man so rumfahrn ? Oder net ?

Und wo krieg ich graue/dunkle Standlichtblinker her ?

LINK POSTEN PLZ !


Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)