Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XtoX
Hauptthema:
Hallo zusammen
also ich hab folgendes vor: ich will meinen motor über nen knopf starten lassen, zuvor aber die zündung mit nem kippschalter aktivieren, nun ist da noch das problem mit der lenkradsperre. Gibt es da auch ne andere lösung als das ich die lenkradsperre ausbaue?
shgfa
Die wirst Du wohl ausbauen müssen, da diese ja rein mechanisch funktioniert.
XtoX
wie funktioniert denn dann das bei den neuen autos mit startknopf,müssen die davor auch immer n schlüssel ins zündschloss stecken damit die lenkradsperre nicht einrastet?
XtoX
dann werd ich halt die sperre ausbauen müssen, vielleicht dokumentier ich das noch schön mit fotos und mach ne fotostory draus, falls es das noch net gibt.
shgfa
Bei den neuen Autos ist die Lenkradsperre auch mechanisch aber wird dann elekrisch aktiviert und nicht durch drehen des Schlüssels.