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T H E M A R Ü C K B L I C K
cisse Hauptthema: |
Hallo Zusammen,viele wissen sowie ich beim Thema Radio Ein/Umbau beschrieben habe,habe ich Kabelsalat.Vor paar Tagen habe ich mir den Klimafilter gewechselt,hab noch an den Kabels bisschen rum gemacht(wegen dem Radio)0 Erfolg.Merkwürdig war das Elek.Fenster Fahrerseite)und Z.Verriegelung mit Fenrnbedinung haben nicht funktioniert.Hab festgestellt 2 Sicherung sind kaputt gegangen,hab die ausgetauscht geht wieder(naja ausser das Fenster heftig klemmt)Was ich gerne wissen möchte warum hat das Display super Funktioniert während der Sicherungen kaputt waren.Also kurz gesagt Sicherung kaputt Display TOP, Sicherung ok die Displayschrift nicht richtig lesbar. Kann mir Jemand einen Rat geben wie ich das hinkriege???Danke euch
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Doug 318Ti |
Watt is ?
Wer Wie Wo Was warum heeeeeeeeeeeeeeee????? |
Nicore |
Puh nen hartes Stück Text...
1. Von welchem Display reden wir? Von Deinem Radio? 2. Ist das Problem weg wenn Du die besagten Sicherungen rausziehst? |
cisse |
Kein Radio display sondern normale Autodisplay das Problem habe ich jetzt nicht mehr aber das Fenster (Fahrerseite)geht nicht erst ging es sehr schwer und dann garnicht mehr.Der Motor des Fensters müsste ok sein,nachm knopfdrück höre ich den Motor wie er zum Einsatz kommt aber die Scheibe bewegt sich nicht.Ich würde gerne wissen was ich machen muss nachdem ich die T.Verkleidung ausbaue |
cisse |
Kein Radio display sondern normale Autodisplay das Problem habe ich jetzt nicht mehr aber das Fenster (Fahrerseite)geht nicht erst ging es sehr schwer und dann garnicht mehr.Der Motor des Fensters müsste ok sein,nachm knopfdrück höre ich den Motor wie er zum Einsatz kommt aber die Scheibe bewegt sich nicht.Ich würde gerne wissen was ich machen muss nachdem ich die T.Verkleidung ausbaue Daten:Bmw 325 e36 |
maky |
naja eventuell hast du irgendwo einen kabelbruch der dir dann auch die sicherung geschossen hat
wenn du aber wie du sagst nur noch das elektrische fenster als problem hast, dann würde ich dir mal raten, die türverkleidung zu demontieren, dann das gummizeugs (schall oder feuchtigkeitsschutz) vorsichtig abnehmen und dann siehst du schon den fensterhebermotor - dann kannst du auch das problem vielleicht mal analysieren und uns genauer beschreiben (eventuel ist irgendwas auseinander gegangen)
aber lass dir zeit beim schreiben, die leute hier tun sich schwer soviele informationen auf einmal aufzunehmen, es ist nicht leicht den text zu lesen :-) |
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