Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michel131
Hauptthema:
passt der spiegel vom z3 m oder vom e46 m3 in den e36 m3?
bmwfan85
Hi ja der passt von beiden modellen in den e36.
mfg
michel131
Zitat:


Hi ja der passt von beiden modellen in den e36.
mfg

(Zitat von: bmwfan85)




hast du einen verbaut? wie ist das mit der funkfernbedienung? geht das über den spiegel? dwa habe ich nicht!
RAG
Den Empfänger der FFB musst du umbauen. Also vom alten in den M-Spiegel.
bmwfan85
Hi ja genau habe auch das modul aus dem alten e36 spiegel in den neuen e46 m3 spiegel eingebaut so kannst du deine originale ffb weiter nutzen.
mfg
jhonny318ti
Wenn Du nix elektrisches brauchst, nimm den ovalen Standart Spiegel vom Z3 M der liegt so um die 65-68 Euro beim freundlichen.

michel131
hast du da eine teile-nr? find nur welche die kosten knapp 300eu.
mucmac89
Ich würde dir auch empfehlen, den ovalen E36 Standardspiegel zu nehmen. Einfach zu montieren und kostet lange nicht so viel wie die elektrischen Spiegel. Außerdem sieht er meiner Meinung nach besser aus als der "fette" E46 Spiegel, aber das ist Geschmackssache.
michel131
Zitat:


Ich würde dir auch empfehlen, den ovalen E36 Standardspiegel zu nehmen. Einfach zu montieren und kostet lange nicht so viel wie die elektrischen Spiegel. Außerdem sieht er meiner Meinung nach besser aus als der "fette" E46 Spiegel, aber das ist Geschmackssache.

(Zitat von: mucmac89)




im e36 gibt es original auch einen ovalen?
stefan323ti
Der Ovale ist doch der vom Z3M oder?

Wüsste auch nicht, das es beim "normalen" E36 nen ovalen gegeben hätte.
RAG
Zitat:



im e36 gibt es original auch einen ovalen?

(Zitat von: michel131)




Der Z3 hat auch die Bezeichnung E36, vllt. meint er das? Aber im 3er gab es nie einen ovalen.
jhonny318ti
Ich hab den vom Z3 M verbaut, kann man in meiner Fotostory sehen.
michel131
auf jedenfall funtioniert jetzt meine ffb nicht mehr. mit den spiegel zerlegen und die sachen umbauen trau ich mich nicht so recht ran. kann ich auch einfach einen spiegel mit elektrik kaufen und funktioniert die ffb dann einfach oder muss da dann noch etwas programmiert werden?
mucmac89
Zitat:


Zitat:


Ich würde dir auch empfehlen, den ovalen E36 Standardspiegel zu nehmen. Einfach zu montieren und kostet lange nicht so viel wie die elektrischen Spiegel. Außerdem sieht er meiner Meinung nach besser aus als der "fette" E46 Spiegel, aber das ist Geschmackssache.

(Zitat von: mucmac89)




im e36 gibt es original auch einen ovalen?

(Zitat von: michel131)




Ich meine natürlich im E36 Z3. Bei den anderen Modellen gabs serienmäßig nur die eckigen Spiegel.