Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holy Smoke
Hauptthema:
hi
auch ich hab mir die inca-pro v50 bestellt weil die normale zv ohne funk mir langsam zu blöd wird..^^
jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob es möglich ist über den funkschlüssel eine alarmanlage zu aktivieren? bzw. die v50 eben mit einer alarmanlage zu koppeln? weil die alarmanlagen haben ja auch die funk-zv mit eingebaut dann wär zwar eigentlich die inca-pro v50 überflüssig jedoch ist die wenigstens mit einem fahrzeugspezifischen kabelsatz für'n e36 und die alarmanlage eben nicht.. > KLICK < ich möchte wenns geht auch nicht wirklich viel am original kabelbaum rummachen.. was könnte man da machen?
danke im voraus
Brainpool
Hey...
Ganz ehrlich, besorg dir die ORIGINALE BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) oder lass es am besten ganz sein.
Diese billig eBay Pfusch von den 3. Anbietern is echt rotz!
Die Inca geht ja noch obwohl die Quali auch zu wünschen übrig lässt aber technisch is dieser ganze mist kacke, da er nicht sequentiell ist.
Ist einfach nur n "dummer2 kasten der tut was du ihm sagst, jedoch den ist-zusatdn nicht kennt.

Spar dein Geld lieber ^^