Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi. Passen 15 Zoll Felgen auf die Hinterachse beim M3? Will noch alte Reifen verdriften und verburnen :-)
MJ666
Also,
ich habe keinem M aber hatte ein M-Fahrwerk drin und hatte 15 Zoll drauf. War kein Problem. Geht ja wenndan um die Höhe des Wagens und da kommt es natürlich auch auf den Querschnitt an. der war bei mir 65.
jospi69
Hier gehts eher um die Größe der hinteren Bremsscheibe und Bremssattel. Wenn die identisch ist mit dem des 328i dann paßt es.
daniel.krueger
Ich gehe mal davon aus, daß es sich um einen E36 handelt.
Ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber ich denke, es paßt nicht. Der M3 hat hinten eine 312mm Bremsscheibe.
Wenn man die Vorderachsbremse auf die 300mm-Variante umbaut, dann passen dort schon keine 15-Zöller mehr drauf, bei 312mm wird es also erst Recht nicht mehr passen.
andi.world
Glaub auch das du da Probs mit der Größe der Bremsscheiben bekommst... Also glaub auch nicht das die passen! Bei e46 z.B. ab 330 mind. 17"!
M3 Matze
Beim E36 M3 min. 17zoll Felgen. Die Bremse ist zu groß für die Zwergen 15zöller ;-)
Mfg Mathias
fat_toni
Ja vorne is mir klar, dass da min 17 zoll sein müssen, aber hinten ???
StanSmith
Hinten geht auch nicht.
BMWFlo85
geht definitiv nicht, habs neulich auch mal versucht mit 16 zöller

gruß flo
DomiM3
brauchst vorne und hinten 17 zoll

gruß domi
andi.world
kannst ja nich vorne 17er und hinten 15er, trägt ja kei sau ein ;D
Insane76
es geht ja au nur um die theorie, um alte reifen zu "burnen"

und nein, 15er passen auch hinten nicht! hatte die Idee auch schon :-)
palganer
Zitat:


kannst ja nich vorne 17er und hinten 15er, trägt ja kei sau ein ;D

(Zitat von: andi.world)




HAHAHA sieht aber sicherlich Hammer aus :)
BMWStreetracer
passt nicht wie schon gesagt grund bremse