Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactfozzy
Hauptthema:
Kann man beim E36 die Gläser von den HSW abmontieren ohne den ganzen Scheinwerfer rausbauen zu müssen ??

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
mark2
glaub nicht daß das geht.
Die Scheinwerfer haben oben und unten Metallklipse. Die oberen sind ja gut zu sehen aber an die unteren kommt man nur ran wenn die Stoßstange weg ist.Das könnte ja noch gegen. Aber es sind links und recht am SW Gehäuse jeweils zwei weitere Kunststoff Bügel die auf einer Seite natürlich vom Bliker verdeckt sind. Dei Bügel sind mit Vorsicht zu genisen da sie ziemlich schnell beim aufhebeln brechen. Somit wirst du nicht drum rum kommen den ganzen SW auszubauen.

Gruß Markus

///Mark 2
taissel
Nein Scheinwerfer muss raus da du an die unteren Klipse sonst nicht rankommst

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
compactfozzy
super, danke für die fixen antworten !!

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!