Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas-wgt
Hauptthema:
hi leute,
mein auto geht in warmem zustand immer wieder aus, vom leerlauf ruckelt es erst bei ca. 600u/min, dann geht er direkt auf 0. so nach ca. 1 min geht er wieder an, davor kann man orgeln wie man will. Dann läuft er aber nur mit max ca 2400 u/min. d.h. ich kann fahren muss aber in jedem gang spätestens bei 2400 in den nächsten gang schalten. da ist dann wie ein begrenzer drin.
als ich heute das auto abgestellt habe und die dme ausgebaut habe war die sehr sehr warm ist das normal? oder kann da evtl ein fehler sein? läuft da dann evtl ein notprogramm wenn es zu heiß läuft?
M3 Matze
Kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich ist es. Würde aber er auf die Kats bzw den LMM Tippen.
Mfg Mathias
thomas-wgt
LMM habe ich schon getauscht.
wie kann das an dem kat liegen?

habe auch probleme mit der alarmanlage (geht sporadisch an) könnte dann doch auch am steuergerät liegen oder?
spitzel
mh fahr mal zu bmw und lass ihn auslesen. ist bei solchen sachen immer der erste schritt. könnte auch nen sensor sein der da ne macke hat
M3 Matze
Naja wen der Kat zusammen gebrochen ist, kann es sein das dein Motor die Abgase nicht mehr los wird bzw nur noch sehr schlecht und somit schlecht läuft bzw im schlimmsten Fall ausgeht.
Mfg Mathias