Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer J.
Hauptthema:
hab da mal ein problem,also fahre ne limo mit nem M52B25 also 323i.vor ein paar tagen bin ich abgebogen und hab ein gut hörbares klackern /tickern wargenommen welches mit sinkender drehzahl auch langsamer wurde.nächsten tag war es wieder verschwunden.heute war es beim fahren in kurzen unregelmässigen abständen wieder leise zu hören und abends wieder verschwunden.was könnte das sein?ich mache mir ein bisschen sorgen
Bosleycrystal
hört sich nach hydrostößeln an. finds aber irgendwie komisch das es nach dem abbiegen hörbar wird. eventuell ist es auch die ölpumpe die langsam den geist aufgibt und das öl nicht mehr ordentlich fördert....is nur ne theorie...

Wieviel hat der wagen denn runter, ist immer rechtzeitig ölgewchselt worden?
homer J.
hat jetzt 164tkm drauf und õl is alle 10tkm hab scheckheft.werd woll mal zu bmw fahre mal sehen was sagen