Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DCD_47
Hauptthema:
Hey Leute
hab neuerdings ein Problem.Ich habe in der Fahrt ein Geräusch von der Hinterachse, was schneller wird um so schneller man wird.Das geräusch hört sich an wie ein Reifenabrollgeräusch wenn derr Reifen selber nen riesen Schlag hat.(Sorry weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll ).
War bereits in der Werkstatt, die Kaoten konten aber nicht sagen was es ist ( konten nur das Radlager ausschließen.Die Reifen hinten sind neu aber durchgewechselt habe ich auch schon vorne nach hinten und andersrum.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfe.Danke schon mal im Vorraus!!!!
jospi69
Das könnte auch das Differential sein. Ich würde mal den Ölstand überprüfen und gegebenenfalls das Öl wechseln.
DCD_47
wie kann ich den Ölstand ablesen?Direkt am differential?Und das wechseln an sich?Wie beim Motoröl?Also eine Ablasschraube und eine Öffnung wo ich es nachfüllen kann?
Danke
DCD_47
Hallo
ich habe gerade mal die Suche benutzt und es heißt das Differentiel macht wohl ein eher durchgehendes geräusch oder ein mahlendes Geräusch wenn es sich verabschiedet oder defekt ist.Bei mir ist es wie gesagt so ein ( lautes Reifen abrollgeräusch ).Bitte um Hilfe
Danke danke danke
Fetz Braun
Radlager??

Mal hinten hochbocken und am Rad drehen. Wenn sich´s mahlend anhört, ist das Radlager hin.